Wir waren gleich im Doppelpack bei Dr. Ludwig für jew. eine Nasenkorrektur.

Von dem Vorgespräch bis zur Nachsorge waren wir wahnsinnig begeistert. Herr Ludwig macht das alles mit viel Witz und Charme, was ihn auch so sympathisch macht. Das gesamte Team ist so fürsorglich und lieb, das wir die Klinik zu 1000% weiterempfehlen würden und bei weiteren ästhetischen Behandlungen definitiv wieder die Klinik am Rosental aufsuchen würden.

Wir danken für alles 

A.S.-S.

Termin via Doctolib buchen