Patientenstimmen

Das sagen begeisterte Patienten

Lesen Sie hier von den ganz persönlichen Erfahrungen unserer Patientinnen und Patienten.

Gern können Sie an dieser Stelle einen Kommentar, Erfahrungsbericht oder auch eine Bewertung hinterlassen.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Bewerten Sie uns auf:

Vollkommen zufrieden…

Lieber Dr. Ludwig & liebes Klinik am Rosental Team!

Ich möchte mich von Herzen bei allen bedanken, die sich um mich bei meinem Aufenthalt so empathisch gekümmert haben! Ich hatte seit meinem ersten Besuch zum Beratungsgespräch ein so gutes Gefühl, mich mit meinem Wunsch der Nasenkorrektur in den besten Händen zu wissen! Und obwohl ich das Ergebnis noch nicht genau kenne, fühle ich mich jetzt schon vollkommen zufrieden mit meiner Entscheidung! Ich war von Anfang an von unglaublich freundlichen Menschen umgeben und das hatte mir meine Aufregung sehr genommen, dass nur noch die Vorfreude vor der OP übrig blieb. Vielen Dank für alles!

Ich wünsche dem gesamten Team eine Frohe Weihnachtszeit & trotz aller Umstände eine gute Zeit!

Glückliche Grüße
A.S.K.

Bewertung Doktor Ludwig

Dr. Tränkle mit hoher Professionalität

Liebes Praxisteam,

ich möchte mich ganz herzlich für die gute Arbeit und Fürsorge bedanken, die sie mir während meines Aufenthaltes in ihrer Klinik entgegengebracht haben. Ich habe mir mit der OP einen Wunsch erfüllt und bin froh, dass sie durch Dr. Tränkle mit hoher Professionalität durchgeführt wurde. Vielen Dank und allen Mitarbeitern wünsche ich alles Gute, vor allen bleiben sie gesund!

herzlichst S.M.

Pralinenschachtel als Dankeschön einer zufriedenen Patientin der Klinik am Rosental in Leipzig.

Bauchdeckenstraffung

Liebes Team der Klinik am Rosental, „vielen Dank“ und auch alle anderen Dankesreden sind eigentlich viel zu klein für die große Dankbarkeit die ich seit meiner Bauchdeckenstraffung in Ihrem Haus empfinde…

Mit großen Zweifeln und Ängsten ging ich den „großen Tag“ an, diese waren aber nach dem ersten Gespräch mit Dr. Wöllenweber schon weniger und nach dem ersten Wiedersehen mit Dr. Tränkle komplett weg – ruhiger und selbstsicherer ging ich mit der lieben Schwester den Weg zum OP-Saal, dort kurzer Ausflug in die Berge und „zack“ war auch schon alles vorbei…aufgewacht ohne Schmerzen, umsorgt von einem lieben Team war alles wirklich gar nicht schlimm!

Das Ergebnis ist für mich wunderbar geworden, noch nie hatte ich ein so gutes Körpergefühl und auch Selbstbewusstsein! Jederzeit würde ich wieder zu Ihnen kommen!

Dem gesamten Team viel Gesundheit und alles Liebe

Herzlichst S.J.

Patientenbericht und Dankeschön einer glücklichen Patientin der Klinik am Rosental, bei der eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt wurde.

Alles perfekt!

Sehr geehrter Herr Nitzsche,
sehr geehrtes Klinikteam

Da ich mich nun bald wieder in Ihre bewährten Hände gebe, möchte ich zuvor die Gelegenheit ergreifen, um mich bei allen zu bedanken und meine Erfahrungen und Eindrücke weiter zu geben.

Die Behandlung in der Klinik am Rosental gleicht einem Urlaub. Ich wurde von allen umsorgt, als wäre ich im Wellness Wochenende. Egal, ob es um Sauberkeit oder um die Einhaltung von vorab besprochenen Details ging, es war immer alles perfekt!
Auch dem Personal ein großes Lob. Alle machen einen tollen Job und geben das Gefühl, man sei der einzige Patient, um den sich alles dreht!

Ich ließ mir im Jahr 2013 Fett an den Oberschenkeln absaugen. Dr. Nietzsche sagte mir aber damals schon, dass es notwendig werden kann, eine Straffung der Oberschenkel vor zu nehmen, da bei mir eine extreme Bindegewebsschwäche vorliegt. Er sollte Recht behalten! Im April diesen Jahres ließ ich die Oberschenkelstraffung durchführen.

Dr. Nietzsche hat mir sehr realistische Oberschenkel „geformt“, die heute, 3 Monate nach der OP, richtig toll sind! Ich muss dazu sagen, dass ich schon als junges Mädchen unter meinen Reiterhosen-Oberschenkeln litt und auch unter Begleiterscheinungen, wie das Reiben der Oberschenkel aneinander und das damit verbundene Schwitzen. Ich fühlte mich immer unsauber und benutzte deshalb Slipeinlagen, die das ganze aber nicht besser machten. Das weiß ich aber erst jetzt.

Durch die Korrektur der Oberschenkelform fühle ich mich so gut wie noch nie. Ich bin jetzt 55 Jahre alt und bereue, dass ich die OP nicht eher gemacht habe. Es wären mir sicher viele unangenehme Situationen erspart geblieben!

Ich möchte allen Mut machen, die mit ähnlichen Problemen belastet sind. Auch über diese Dinge können Sie mit Herr Dr. Nietzsche sprechen!

Nun freue ich mich schon auf meine Bauchdeckenstraffung, die natürlich in der Klinik am Rosental durchgeführt wird.

Herzliche Grüße an das ganze Team!
A.H.

Erfahrungsbericht_KAR

Ich hab was machen lassen

„Liebes Team der Klinik am Rosental, ohne Sie gäbe es dieses Buch nicht. Ich danke Ihnen allen herzlich für eine der besten Entscheidungen meines Lebens!
Herzlich
Ihre Kirsten Wendt
Karte:
„Lieber Herr Dr. Ludwig, liebes Team der Klinik am Rosental!
Dank Ihnen habe ich mit fast 50 Jahren ein völlig neues Körpergefühl erlangt. Ich bin unendlich glücklich, mich für Ihr Haus entschieden zu haben – die Brustverkleinerung und Bauchdeckenstraffung ist perfekt!
Herzliche Grüße, Kirsten Wendt“
Buch mit Widmung von Kirsten Wendt, Ich hab was machen lassen
Menü