Patientenstimmen

Das sagen begeisterte Patienten

Lesen Sie hier von den ganz persönlichen Erfahrungen unserer Patientinnen und Patienten.

Gern können Sie an dieser Stelle einen Kommentar, Erfahrungsbericht oder auch eine Bewertung hinterlassen.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Bewerten Sie uns auf:

Blumengruß einer Patientin

Vielen Dank für diesen wunderschönen Blumengruß!

Ihr Team der Klinik am Rosental

Grußbotschaften von unseren Patienten

Immer wieder erreichen uns tolle Blumensträuße und süße Überraschungen von dankbaren Patientinnen und Patienten.

Herzlichen Dank und alles Gute Ihnen allen!

Ihr Team der Klinik am Rosental

Patienten danken mit süßen Überraschungen

Superzufrieden mit meinem neuen Näschen!

So,meine Nasen OP ist jetzt zwei Wochen her und ich bin superzufrieden mit meinem neuen Näschen.!!!

Herr  Dr. Nitzsche ist ein absoluter Fachmann ohne Attitüden dafür freundlich, kompetent, ehrlich und man kann sich auf seine Aussagen zu 100% verlassen. Das gleiche gilt für alle Mitarbeiter dieser Klinik …von der Reinigungskraft bis zu den Ärzten …alle immer superfreundlich und bemüht, dir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Von der OP selber habe ich nix mitbekommen 😂😂…aber was ich sagen kann …mir war weder übel von der Narkose …noch habe ich bis zum heutigen Tag ein Schmerzmittel gebraucht. Die OP war echt umfangreich …mit brechen etc. Ich wollte es nicht glauben, aber es war komplett schmerzfrei falls ich noch einmal in die Verlegenheit 😉kommen sollte gibts für mich nur eine Wahl …Klinik am Rosental

Sven

Tolles Team – Dank für Fürsorge und Pflege!

Herzlichen Dank,

für die Fürsorge und Pflege! Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

Ein tolles Team!

Beste Grüße

C.T.

Patienten Dank Schreiben

Ein großes Dankeschön für das Mehr an Bewegungsfreiheit nach Liposuktion

Sehr geehrter Dr. Tränkle,

ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken für das wunderbare Ergebnis nach der ersten Operation.

Als sie fragten wie es mir nach dem Eingriff ergangen ist, sagte ich wunderbar. Es war das Beste was mir je passieren konnte. Natürlich sind da die Schmerzen und die Blutdruckschwankungen und nicht jeden Tag ist eitel Sonnenschein, aber ich würde den Schritt jeder Zeit wieder gehen und darf ihnauch noch zweimal gehen.

Nun schon mehr als zwei Monate nach der Liposuktion an Knien und Oberschenkelinnenseiten zeigen sich die Beine von Tag zu Tag, von Woche zu Woche, immer schöner. Vor allem aber auch viel schmaler, was es mir viel leichter macht mich zu bewegen. Ich nutze daher auch aktiv diese neue Bewegungsfreiheit jeden Tag und mit viel Freude, Kilometer um Kilometer in ein schöneres und leichteres Leben. Aber nicht nur das Mehr an Bewegung wirkt sich positiv in allen Bereichen aus, auch die Schmerzfreiheit im operierten Bereich. Gerade der Bereich um die Knie war sehr schmerzhaft und hat mir so manche schlaflose Nacht bereitet. Ich konnte nie länger als eine Stunde auf der selben Seite liegen, dann wurde ich von den Schmerzen wach und musste die Position wechseln. Nun schlafe ich deutlich besser und viel länger. Ich habe dadurch viel mehr Energiefür den Tag. Natürlich sind die Beine in den anderen Bereichen nach wie vor druckempfindlich und auch schmerzhaft. Aber im Vergleich zu vorher, ist das deutlich besser auszuhalten. Durch den Eingriff hat sich so viel zum Positiven entwickelt. Ich fühle mich besser und entwickle mehr Selbstbewusstsein. Ich freue mich auf die nächsten Schritte.

Ich möchte mich natürlich auch noch ganz herzlich beim gesamten Team der Klinik am Rosental bedanken. Ein ganz großer Dank für schnelle Hilfe in Form von Fotos für den Kostenantrag. Ein großer Dank für Rat und Information rund um den Eingriff. Ein großer Dank für ein offenes Ohr und liebe Worte, wenn mal wieder alles anders läuft, als geplant war. Ein großer Dank für beruhigende Worte im OP. Ich fühle  mich in guten Händen. An Sie und das gesamte Team ein ganz großer Dank für die Unterstützung auf meinem Weg bisher und in Zukunft.

Vielen lieben Dank!

Patient Bewertung Liposiktion
Menü