Patientenstimmen

Das sagen begeisterte Patienten

Lesen Sie hier von den ganz persönlichen Erfahrungen unserer Patientinnen und Patienten.

Gern können Sie an dieser Stelle einen Kommentar, Erfahrungsbericht oder auch eine Bewertung hinterlassen.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Bewerten Sie uns auf:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Estheticon zu laden.

Inhalt laden

Empfehlenswert vom Empfang bis zur Nachsorge

Da es mein erster Schritt war mir die Rezensionen durchzulesen, wollte ich auch meine Erfahrung in wenigen Zeilen wiedergeben.

Wenn man das erste Mal die Klinik am Rosental betritt und Frau Markworth einen so herzlich begrüßt, fühlt man sich direkt gut aufgehoben. Anschließend auf einen so kompetenten Arzt wie Herr Doktor Ludwig zu treffen, bestätigt sich der erste Eindruck.

Von der Anästhesie bis hin zu jeder einzelnen Schwester, waren alle so unglaublich hilfsbereit, herzlich und professionell. Ich habe mich zu jeder Sekunde gut aufgehoben gefühlt und es gibt nichts, was ich mir im Nachhinein anders wünschen würde.

Wenn ich früher gewusst hätte, dass dieser ganze Vorgang doch so unkompliziert verlaufen würde, wäre ich den Schritt viele Jahre eher gegangen. Jedoch wäre ich dann vielleicht nicht bei Herr Doktor Ludwig gelandet, demnach sollte es genau so sein.

Die Klinik am Rosental werde ich gerne weiterempfehlen.

Danke für alles!

N.D.

Oberlidstraffung bei Dr. Ludwig

Oberlidstraffung

Ich habe mir vor 2 Monaten meine Oberlider von Herrn Dr. Ludwig operieren lassen. Es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Ich bin mit dem Ergebnis  sehr zufrieden und freue mich jeden Tag, wenn ich in den Spiegel schaue.

Ein großes Dankeschön an das tolle Team, ich fühlte mich bestens aufgehoben und kann die Klinik zu 100 % weiterempfehlen.

B.S.

Ausnahmslos professionell und herzlich

Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge war einfach alles perfekt.

Ausnahmslos waren alle sehr freundlich und man merkt die freundliche Atmosphäre. Ich habe mich zu jeder Zeit unwahrscheinlich gut aufgehoben gefühlt und bin sehr dankbar, dass ich hier meinen Eingriff hab durchführen lassen. Zu keiner Sekunde hatte ich Zweifel äußerst professionell und dennoch unwahrscheinlich herzlich.

Vielen Dank liebes Rosental Team

H.M.

Brustvergrößerung – Dr. Ludwig hat meine Brüste gerettet!

Ein ganz großes Dankeschön an das komplette Team um Dr. Ludwig, der meine Brüste gerettet hat!

Leider war ich im Vorfeld in einer anderen Klinik in Leipzig und meine Brustvergrößerung ist, aufgrund von Fehlberatung und gefühlter Massenabfertigung gründlich schiefgegangen! Die Implantate wurden schlecht gesetzt, eins musste explantiert werden, ich hatte unbeschreibliche Schmerzen und durch eine gleichzeitige OZS habe ich mächtige Narben.

Nach sechs Monaten mit nur einem Implantat, habe ich mich in der Klinik am Rosental vorgestellt, sofort wohl gefühlt und Dr. Ludwig hat mich sehr gut beraten.

Ich habe mich für eine komplette Erneuerung beider Brüste entschieden und, auch wenn diese Operation nicht einfach war, habe ich ein super schönes und sehr natürliches Ergebnis erhalten und das mit sehr erträglichen Schmerzen. Ich hätte nicht gedacht, das dies möglich ist. Dies hat alle meine Vorstellungen übertroffen! Toller Chirurg!

Auch die Schwestern in dieser Klinik sind ein Traum. Sie sind alle soo lieb, fürsorglich, herzlich und geben alles für einen angenehmen Aufenthalt. Genau das braucht man (Frau) in dieser Situation!

Resume: ich habe den Vergleich zwischen den zwei bekannten Kliniken für plastische Chirurgie in Leipzig und muss sagen, in der einen fühlt man sich, als störend, unerwünscht, ohne Verständnis und als Person abgewertet und in der Klinik am Rosental fühlt man sich als VIP mit kompetenter, sehr herzlicher Betreuung. Macht genauso weiter, bei euch stimmt einfach alles!!

Herzlichen Dank!

M.K.

Nasenkorrektur hat mein Leben verändert

Ein großes Dankeschön an das Team der Klinik am Rosental.

Ich habe lange überlegt, ob ich eine Nasenkorrektur machen lassen möchte und wo ich den Eingriff durchführen lassen möchte. Ich bin auf die Klinik am Rosental aufmerksam geworden und wo ich das 1. mal dort war, habe ich mich direkt wohl gefühlt und wusste „hier möchte ich den Eingriff durchführen lassen“. Am 08.01.2024 hatte ich dann meinen Eingriff und ich war sehr aufgeregt, aber die Aufregung wurde mir auch direkt genommen. 🙂

Als ich aus der Narkose aufwachte, war ich sehr glücklich, dass alles gut geklappt hat und während meines Aufenthaltes wurde sich gut um mich gekümmert, was zu einem ingesamt schönen Aufenthalt in der Klinik führte.

Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden und jetzt im Rückgang bin ich glücklich darüber, dass ich mich für einen Eingriff in der Klinik am Rosental entschieden habe und bin dankbar für den Aufenthalt, das Ergebnis, das nette Team und dem tollen Service an sich.

Ein großes Dankeschön geht an Dr. Rayk Ludwig, der den Eingriff durchführte. Die Korrektur meiner Nase hat mein Leben verändert – Dankeschön.

Liebe Grüße
H.M.