Patientenstimmen

Das sagen begeisterte Patienten

Lesen Sie hier von den ganz persönlichen Erfahrungen unserer Patientinnen und Patienten.

Gern können Sie an dieser Stelle einen Kommentar, Erfahrungsbericht oder auch eine Bewertung hinterlassen.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Bewerten Sie uns auf:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Estheticon zu laden.

Inhalt laden

Oberlidstraffung – Hallelujah, endlich wieder junge, schöne, große Augen

Unser Beratungsgespräch: im Januar 2021 bei Dr. Ludwig, bezüglich einer Haartransplantation für meinen Bruder und einer Oberlidstraffung für mich, war sehr umfangreich und kompetent.

Dr. Ludwig berät sehr uneigennützig und zum Wohle der Gesundheit des Patienten. Er ist sehr ausgeglichen, ruhig und gelassen und nimmt sich sehr viel Zeit, um auf alle Risiken hinzuweisen.

Auf dem Weg nach Hause, waren mein Bruder und ich Einer Meinung. „Das war das beste Beratungsgespräch, welches wir je von einem Arzt gehört haben“.👍🏼

Meine Oberlidstraffung am 26.03.2021 bei Dr. med. Rayk Ludwig

… war kurz gesagt: „die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.“

Vor dem Eingriff war ich etwas aufgeregt, das ist normal. Dr. Ludwig hat mich aber, mit einem weiteren kurzen Gespräch vor dem Eingriff und mit ein klein wenig Humor, sehr gut beruhigt. Die Betäubungsspritzen am Oberlid, habe ich kaum gespürt und nach der Schlafspritze in den Arm, war dann auch, „gefühlt“ alles schon wieder vorbei und ich war einfach nur happy.

Auf der Fahrt nach Hause, war ich schon der glücklichste Mensch weit und breit. Der ständige Druck von der überschüssigen Haut, war endlich weg. Ich war zum Zeitpunkt der OP 48 Jahre alt. Schon nach wenigen Tagen Ausruhen und Kühlen stellte ich fest, dass mein ganzes Gesicht 10 Jahre jünger wirkt.

Denn durch den nun entstandenen, entspannten Blick, glätteten sich auch die Falten auf meiner Stirn von ganz allein. Nach wenigen Wochen durfte ich mich wieder Schminken und Wimpern kleben.

Ich kann nur sagen: „ Hallelujah“😁 endlich wieder junge, schöne, große Augen😁👍🏼🙏🏻.

Es ist so schön in den Spiegel zu schauen und sich selbst wieder zufrieden lächelnd zu sehen. Auch die ständig trockenen Augen sind durch die Oberlidstraffung regelrecht geheilt.

Ich kann von Basel bis nach Kiel Auto fahren, ohne müde zu werden und brauche überhaupt keine Augentropfen mehr. Inzwischen sind 2 Jahre vergangen, ich bin immer noch sehr glücklich darüber und kann Dr. Ludwig und eine Oberlidstraffung nur weiter empfehlen.

S.U.

Fürsorgliche und herzliche Pflege

Meinen herzlichen Dank, dem Team der Klinik am Rosental.
Insbesondere Herrn Dr. Ludwig und Frau Dr. Mende.

Danke für die Professionelle Behandlung und die fürsorgliche und herzliche Pflege und Nachsorge.
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

DANKE für das tolle Ergebnis und das neue Lebensgefühl!

Mit zufriedenen Grüßen
M.S.

Patienten Dank Geschenke

Fettabsaugung in der Klinik am Rosental

Ich habe mich lange mit dem Thema Fettabsaugung beschäftigt und mich nach einer sehr kompetenten Beratung für die Klinik am Rosental entschieden.  Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben und bin jetzt schon (7 Wochen später) mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden. Das Team von Dr. Ludwig machen einen tollen Job und der Klinikaufenthalt gleicht eher einer Hotelübernachtung.

Vielen Dank
S.H.

Super Behandlung und erstklassige Betreuung

Liebes Team der Klinik am Rosental,

ich wünsche Ihnen allen ein gesundes und glückliches 2023 und nutze die Gelegenheit, mich bei allen recht herzlich für die super Behandlung und die erstklassige Betreuung  zu  bedanken. Mit gutem Gewissen kann ich die Klinik am Rosental weiter empfehlen. Ein großes Dankeschön geht an Herrn Dr. Nitzsche.

Bis vielleicht bald.

Mit freundlichen Grüßen
M. M.

Bauchdeckenstraffung – große Veränderung mit schönem Ergebnis

Liebes Klinikteam,

ich möchte mich ganz herzlich für die nette und kompetente Behandlung bedanken.
Mit dem Ergebnis der OP, durch Herrn Dr. Ludwig, bin ich rundum sehr zufrieden.

Gleich nach der ersten OP, einer Bauchdeckenstraffung, war eine große Veränderung sichtbar. Nach der Wundheilung und Abschwellung machte sich leider ein kleiner Makel sichtbar, welcher durch einen weiteren kleinen Eingriff durch Herrn Dr. Ludwig korrigiert wurde.

Gestern war nun die Abschlussuntersuchung. Was soll ich sagen: alles bestens!

Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, die netten Damen am Empfang haben mich herzlich aufgenommen. Vom Klinikpersonal habe ich mich sehr gut betreut gefühlt.
Die Klinik am Rosental kann ich nur empfehlen!

Der ganze Ablauf erscheint nicht wie ein normaler Klinikaufenthalt.
Es ist sehr familiär. Vielen Dank für ALLES!!!

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Start und alles Gute für das neue Jahr!
N.W.