Patientenstimmen

Das sagen begeisterte Patienten

Lesen Sie hier von den ganz persönlichen Erfahrungen unserer Patientinnen und Patienten.

Gern können Sie an dieser Stelle einen Kommentar, Erfahrungsbericht oder auch eine Bewertung hinterlassen.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Bewerten Sie uns auf:

Tolles Team – Dank für Fürsorge und Pflege!

Herzlichen Dank,

für die Fürsorge und Pflege! Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

Ein tolles Team!

Beste Grüße

C.T.

Patienten Dank Schreiben

Ein großes Dankeschön für das Mehr an Bewegungsfreiheit nach Liposuktion

Sehr geehrter Dr. Tränkle,

ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken für das wunderbare Ergebnis nach der ersten Operation.

Als sie fragten wie es mir nach dem Eingriff ergangen ist, sagte ich wunderbar. Es war das Beste was mir je passieren konnte. Natürlich sind da die Schmerzen und die Blutdruckschwankungen und nicht jeden Tag ist eitel Sonnenschein, aber ich würde den Schritt jeder Zeit wieder gehen und darf ihnauch noch zweimal gehen.

Nun schon mehr als zwei Monate nach der Liposuktion an Knien und Oberschenkelinnenseiten zeigen sich die Beine von Tag zu Tag, von Woche zu Woche, immer schöner. Vor allem aber auch viel schmaler, was es mir viel leichter macht mich zu bewegen. Ich nutze daher auch aktiv diese neue Bewegungsfreiheit jeden Tag und mit viel Freude, Kilometer um Kilometer in ein schöneres und leichteres Leben. Aber nicht nur das Mehr an Bewegung wirkt sich positiv in allen Bereichen aus, auch die Schmerzfreiheit im operierten Bereich. Gerade der Bereich um die Knie war sehr schmerzhaft und hat mir so manche schlaflose Nacht bereitet. Ich konnte nie länger als eine Stunde auf der selben Seite liegen, dann wurde ich von den Schmerzen wach und musste die Position wechseln. Nun schlafe ich deutlich besser und viel länger. Ich habe dadurch viel mehr Energiefür den Tag. Natürlich sind die Beine in den anderen Bereichen nach wie vor druckempfindlich und auch schmerzhaft. Aber im Vergleich zu vorher, ist das deutlich besser auszuhalten. Durch den Eingriff hat sich so viel zum Positiven entwickelt. Ich fühle mich besser und entwickle mehr Selbstbewusstsein. Ich freue mich auf die nächsten Schritte.

Ich möchte mich natürlich auch noch ganz herzlich beim gesamten Team der Klinik am Rosental bedanken. Ein ganz großer Dank für schnelle Hilfe in Form von Fotos für den Kostenantrag. Ein großer Dank für Rat und Information rund um den Eingriff. Ein großer Dank für ein offenes Ohr und liebe Worte, wenn mal wieder alles anders läuft, als geplant war. Ein großer Dank für beruhigende Worte im OP. Ich fühle  mich in guten Händen. An Sie und das gesamte Team ein ganz großer Dank für die Unterstützung auf meinem Weg bisher und in Zukunft.

Vielen lieben Dank!

Patient Bewertung Liposiktion

Vollkommen zufrieden…

Lieber Dr. Ludwig & liebes Klinik am Rosental Team!

Ich möchte mich von Herzen bei allen bedanken, die sich um mich bei meinem Aufenthalt so empathisch gekümmert haben! Ich hatte seit meinem ersten Besuch zum Beratungsgespräch ein so gutes Gefühl, mich mit meinem Wunsch der Nasenkorrektur in den besten Händen zu wissen! Und obwohl ich das Ergebnis noch nicht genau kenne, fühle ich mich jetzt schon vollkommen zufrieden mit meiner Entscheidung! Ich war von Anfang an von unglaublich freundlichen Menschen umgeben und das hatte mir meine Aufregung sehr genommen, dass nur noch die Vorfreude vor der OP übrig blieb. Vielen Dank für alles!

Ich wünsche dem gesamten Team eine Frohe Weihnachtszeit & trotz aller Umstände eine gute Zeit!

Glückliche Grüße
A.S.K.

Bewertung Doktor Ludwig

Dr. Tränkle mit hoher Professionalität

Liebes Praxisteam,

ich möchte mich ganz herzlich für die gute Arbeit und Fürsorge bedanken, die sie mir während meines Aufenthaltes in ihrer Klinik entgegengebracht haben. Ich habe mir mit der OP einen Wunsch erfüllt und bin froh, dass sie durch Dr. Tränkle mit hoher Professionalität durchgeführt wurde. Vielen Dank und allen Mitarbeitern wünsche ich alles Gute, vor allen bleiben sie gesund!

herzlichst S.M.

Pralinenschachtel als Dankeschön einer zufriedenen Patientin der Klinik am Rosental in Leipzig.

Bauchdeckenstraffung

Liebes Team der Klinik am Rosental, „vielen Dank“ und auch alle anderen Dankesreden sind eigentlich viel zu klein für die große Dankbarkeit die ich seit meiner Bauchdeckenstraffung in Ihrem Haus empfinde…

Mit großen Zweifeln und Ängsten ging ich den „großen Tag“ an, diese waren aber nach dem ersten Gespräch mit Dr. Wöllenweber schon weniger und nach dem ersten Wiedersehen mit Dr. Tränkle komplett weg – ruhiger und selbstsicherer ging ich mit der lieben Schwester den Weg zum OP-Saal, dort kurzer Ausflug in die Berge und „zack“ war auch schon alles vorbei…aufgewacht ohne Schmerzen, umsorgt von einem lieben Team war alles wirklich gar nicht schlimm!

Das Ergebnis ist für mich wunderbar geworden, noch nie hatte ich ein so gutes Körpergefühl und auch Selbstbewusstsein! Jederzeit würde ich wieder zu Ihnen kommen!

Dem gesamten Team viel Gesundheit und alles Liebe

Herzlichst S.J.

Patientenbericht und Dankeschön einer glücklichen Patientin der Klinik am Rosental, bei der eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt wurde.
Menü