Willkommen im Team!
Dr. Christian Graß, Facharzt für Plastische, Ästhetische Chirurgie und Rekonstruktive Chirurgie.

Mit großer Freude begrüßt das Team der Klinik am Rosental Dr. Christian Graß als neues Mitglied. Seit dem 1. März 2024 verstärkt er unser Ärztekollegium und bereichert unsere Einrichtung mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung.

Ursprünglich aus Berlin stammend, entschied sich Dr. Graß für ein Medizinstudium im wunderschönen Leipzig. Während seines Studiums promovierte er am Herzzentrum Leipzig und absolvierte parallel dazu ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, welches er mit dem Master of Business Administration (MBA) mit Bestnote abschloss.

Seine Facharztausbildung zum Plastischen und Ästhetischen Chirurgen absolvierte Dr. Graß am renommierten Klinikum St. Georg in Leipzig. Dabei sammelte er wertvolle Erfahrungen durch mehrmonatige Fellowships in namhaften Kliniken in Österreich, Schweden und den USA, darunter die Harvard Medical School in Boston, Massachusetts und die Stanford Universität in Kalifornien.

Auf die Frage nach seinem Credo antwortet Dr. Graß: „Natürlich schön! – Mein Bestreben ist es, meine Patientinnen und Patienten bestmöglich zu unterstützen, um ihre individuellen Ziele zu erreichen. Dafür kombiniere ich moderne Techniken mit bewährten Verfahren, um optimale Ergebnisse zu erzielen.“

Dr. Christian Graß, Facharzt für plastisch-ästhetische Chirurgie, Klinik am Rosental, Klinikum St. Georg, Willkommen