Ich war im Oktober 2025 zur Bauchdeckenstraffung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Mein Vorgespräch war sehr positiv und all meine Bedenken schnell ausgeräumt und ich fühlte mich gleich gut aufgehoben!
Der Aufenthalt zur OP war sehr angenehm, es wird rund um die Uhr sich gekümmert!
Sehr zu empfehlen!
G.B.