Lieber Dr. Nitzsche, liebes Team der Klinik am Rosental
und die super nette Frau Steinbrück am Empfang,

ein herzliches „Dankeschön“ für Ihre tolle Arbeit!

Für die freundliche, herzliche, fürsorgliche und kompetente Umsorgung – vom ersten Kennenlernen bis während und nach meiner OP, sowie die „Rund um die Uhr“ Versorgung in einer erstklassigen Hotelathmosphäre, in der man sich einfach wohl fühlt. Es ist einfach nur schön, jeden Tag in den Spiegel zu schauen und ein super natürliches Ergebnis zu erblicken.

Vor allem habe ich seit meiner Oberlidstraffung keine lästigen Kopfschmerzen, durch hängende Haut die auf´s Auge drückt, mehr gehabt. Selbst die Narbe ist bereits 6 Wochen nach der OP kaum noch sichtbar. Die Augen sehen wieder offen und frisch aus und nicht mehr müde. Auch das Ergebnis meiner Brustvergrößerung nach 2 Schwangerschaften, macht mich einfach nur glücklich!!! Es ist wieder eine schöne, volle, natürliche und auf meinen Körper abgestimmte Brustform.

„Alles richtig gemacht!“ Die Entscheidung für Ihre Klinik und den Mut zur OP.

Ich wünsche Ihnen allen eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest, sowie für das kommende Jahr 2020 alles Gute – beruflich wie privat, vor allem viel Gesundheit!

Von ganzem Herzen, N.V.

Menü