Danke an das gesamte Team der Klinik am Rosental!

Nach einer ausgiebigen, kompetenten Beratung, am 8.2.2011 mit Herrn Dr. Nitzsche entschied ich mich für eine Ober-Unterbauch-Absaugung.
Am 28.4.2011 war es dann soweit. Das Ergebnis grenzte an ein Wunder! Keine Schmerzen nach der OP, beste Vor- und Nachbetreuung, und endlich war meine Brust wieder größer als mein Bauch.

Nach Pfingsten habe ich mich neu eingekleidet und trage die Sachen mit viel Freude, da ich nicht mehr wie Schwanger aussehe. Dafür lohnt es sich wieder Geld auszugeben. Meine OP ist jeden Cent wert. Es gibt nur einen Nachteil, ich hätte mich schon mindestens 5 Jahre eher zu dieser OP entscheiden sollen.

Für mein jetziges Aussehen „Vielen Dank!”

R.K.

PS: Jeder der sich für einen ästhetischen Eingriff entscheiden sollte, kann ich nur wärmstens die Klinik am Rosental in Leipzig empfehlen. Da wird man nicht nur sehr gut aufgenommen, kompetent beraten, bestens vor- und nachbetreut, sondern obendrein noch mit an ein Wunder grenzendes Ergebnis belohnt.

Menü