Lieber Dr. Nitzsche,
Liebes Team der Klinik am Rosental,

Bereits zum zweiten mal habe ich mich in die Hände von Dr. Thomas Nitzsche begeben und bin auch jetzt wieder begeistert: es wird mit genügend Zeit ehrlich und realistisch aufgeklärt, selbst vor der OP ist noch Zeit für die Beantwortung letzter Fragen. Das Team ist super eingespielt und immer freundlich und zuvorkommend da, wenn man sie braucht. Auch wenn man wie ich nicht gleich wieder nach Hause kann, ist die Übernachtung in einer der geschmackvoll eingerichteten Patienten Suiten sehr angenehm und die Nachtschwester kümmert sich liebevoll und unaufdringlich. Meine OP Ergebnisse sind erstklassig, minimalste Narben und kaum Schwellungen oder Veilchen, weil sehr sensibel und schonend operiert wird.
Ich kann diese Klinik sehr empfehlen, weil man das bekommt, was man sich unter einer seriösen Schönheitsklinik vorstellt: Beste Fachkenntnisse, Präzision, Ehrlichkeit, Preis-Fairness, herzliche Zuwendung und absolute Diskretion.

Bleibt, wie ihr seid.
Vielen Dank für alles!

Viele Grüße aus Hamburg,
I.K. (Fettabsaugung 2011, Oberlidstraffung 2012)

Menü