Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist mir ein großes Bedürfnis, mich bei Herrn Dr. Nitzsche sowie dem gesamten Team der Klinik am Rosental zu bedanken.

Nach langen Überlegungen hatte ich mich entschlossen, meinen sehr großen Höcker auf der Nase entfernen zu lassen. Schon nach meinem ersten Beratungsgespräch stand für mich fest, dass ich diese Operation in der Klinik am Rosental durchführen lasse, denn zu Herrn Dr. Nitzsche baute sich sofort Vertrauen auf und dieses ist meiner Meinung nach bei einer Schönheitsoperation sehr wichtig. Herr Dr. Nitzsche nahm sich Zeit und beantwortete meine vielen Fragen ausführlich.

Mit dem Ergebnis der Operation bin ich mehr als zufrieden, denn ich hätte es nicht für möglich gehalten, jemals eine so schöne Nase zu haben. Auch die Betreuung nach der Operation war lobenswert.

Dafür möchte ich nochmals Herrn Dr. Nitzsche herzlichen Dank sagen und ihm meine Anerkennung für seine perfekte Leistung aussprechen.

Auch dem Anästhesisten Herrn Dr. Wollenweber und allen Schwestern der Klinik, die stets freundlich und zuvorkommend waren, ein großes Dankeschön.

Sandra F.

Menü