Viele Jahre gehadert, akzeptiert und doch wieder ins Grübeln gekommen …

Nun mache ich meine täglichen Wege und lege den Fokus nicht mehr aufs Kaschieren oder leidige Baucheinziehen.

Ohne jegliche unrealistischen und übertriebenen Ideale habe ich mich an Frau Dr. Glück gewandt und wurde nicht nur ausführlich beraten, sondern auch von ihr und dem gesamten Team fürsorglich behandelt und bei der Nachsorge willkommen geheißen. 

Nun akzeptiere ich meinen Körper nach mehreren Schwangerschaften und kann wieder eine Proportion zwischen meinem Alter und meinem Ästhetik-Gefühl herstellen. 

Ich würde mich den ÄrztInnen und dem Haus jederzeit wieder anvertrauen und freue mich, 8 Wochen nach der Bauchdeckenstraffung, auf einen unbeschwerten Sommer.

Mit großer Dankbarkeit für die Expertise und Betreuung, M.

Termin via Doctolib buchen