Sehr geehrter Dr. Nitzsche,
liebes Team der Klinik Am Rosental!!

Ich möchte mich heut auf diesem Wege ganz ganz herzlich bei Dr. Nitzsche und seinem wirklich lieben Team bedanken. Ich litt seit meiner Jugend unter meiner großen Nase. Nach einem Beratungsgespräch stand für mich sofort fest, dass ich mich in der Klinik am Rosental operieren lassen möchte. Herr Dr. Nitzsche ist ein sehr symphatischer und ehrlicher Arzt. Er klärte mich umfassend auf und hat auch sofort ehrlich angesprochen, was nicht machbar ist. Das gesamte Team der Klinik ist sehr freundlich, hilfsbereit und man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Die OP ist sehr gut gelaufen und ich bin mit dem Ergebnis schon jetzt super zufrieden – auch wenn die Nase noch geschwollen ist und weiter abschwellen wird. Ich kann in den Spiegel schauen und freue mich, ich habe endlich eine schöne Nase. Dieses Gefühl ist unbezahlbar … Dafür danke ich Ihnen Allen von ganzem Herzen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
A. H.

Menü