Hallo liebes Klinik am Rosental-Team!

Am 7. September 2009 erfüllte sich endlich mein großer Traum von einem schönen Busen. Heute kann ich wieder mit Freude in den Spiegel sehen, was nach zwei Schwangerschaften eher für einer depressive Stimmung sorgte.

Und das alles habe ich Ihrem gesamten Team zu verdanken. Für die kompetente Erläuterung beim erstem Gespräch mit Dr. med. Markus Tränkle, und natürlich auch die fachgerechte und super durchgeführte OP, die Nachsorge und die ständige telefonische Erreichbarkeit für Fragen und Probleme prä- und postoperativ, für die freundliche, ermutigende und angstnehmende Aufklärung durch den Anästhesisten Dr. med. Fritjof Wöllenweber und die zuvorkommende Behandlung der Schwestern vor und nach der OP, die immer die richtigen Worte gefunden haben, um mir meine Angst vor einem so großen, aber auch bedeutenden Eingriff zu nehmen.

Bei all denen möchte ich mich herzlich bedanken. So eine kompetente und fürsorgliche Versorgung vor, während und nach der OP ist nicht selbstverständlich, aber wünschenswert. Und genau die bekommt man in der Klinik am Rosental.

Aus diesem Grund kann ich nur allen empfehlen, die es in Erwägung ziehen einen ästhetischen Eingriff vornehmen zu lassen, in die Klinik am Rosental zu gehen.

Ich danke dem gesamten Team von ganzem Herzen und wünsche Ihnen weiterhin eine erfolgreiche Zukunft!

Viele liebe Grüße

A.N.

Menü