Im Februar 2022 hatte ich mein Vorgespräch in der Klinik. Ich war sofort von Frau Dr. Jeannine Schreiter begeistert. Eigentlich hatte ich für März 2022 einen Termin zur Op in einer anderen Klinik den ich nach diesen Gespräch sofort absagte. Ich musste noch etwas auf einen OP Termin warten aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Meine 1. OP (Oberschenkel) war im Oktober 2022, die 2. OP (Waden) im Juni 2023. Alles verlief super, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das gesamte Team war sehr nett, man hat sich super aufgehoben gefühlt, es gab kaum Wartezeiten beim Vorgespräch, Nachsorge, es läuft alles reibungslos.

Frau Dr. Schreiter hat eine tolle Arbeit geleistet. Ich habe und werde die Kliniken auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank an Frau Dr. Schreiter und das gesamte Team.

J.K.