Sehr geehrtes Team der Rosental-Klinik,

auf der Suche nach einem geeigneten Arzt für einen notwendigen Implantatwechsel habe ich sehr viel im Internet gesucht, um den für mich passenden Chirurgen zu finden.
Leider gibt es nur wenige direkte Bewertungen, wonach sich meine Auswahl hätte richten können, deshalb möchte ich mit meinen Zeilen denjenigen helfen, die auf der Suche nach einem Arzt sind.

Ich kann die Rosental-Klinik wirklich sehr empfehlen. Bereits nach dem ersten Vorgespräch bei Herrn Dr. Tränkle hatte ich ein gutes Gefühl, dass alles ein positives Ende nehmen wird. Ich hatte gleich an diesem Tag meinen OP-Termin vereinbart, der erst ½ Jahr später sein sollte. Natürlich habe ich mir vorher Gedanken gemacht, doch einige Telefongespräche mit Herrn Dr. Tränkle konnten meine Unsicherheiten immer wieder beseitigen. Am OP-Tag selbst war ich völlig ruhig. Ich hatte alle notwendigen Unterlagen dabei, und die Vorbereitung verlief reibungslos. Mir wurde bereits vorher gesagt, dass die OP sicher 4 Stunden dauern kann. Nach dem Aufwachen wurde ich bestens betreut und am nächsten Morgen berichtete mir Herr Dr. Tränkle von der OP, die gut verlaufen war. Jetzt nach 8 Wochen – kann ich wieder alle gewohnten Tätigkeiten aufnehmen, auch mein Sportprogramm, das ich doch schon vermisst hatte.

An das gesamte Team vielen Dank! Ich weiß, dass meine Entscheidung für eure Klinik die richtige war und wünsche euch noch viele zufriedene Patienten!

Herzliche Grüße, B.

Menü